In eigener Sache

Ich werde immer wieder nach Auftragsarbeiten gefragt…

So gerne ich diese auch annehmen möchte, erwartet der Auftraggeber, dass sein Projekt in angemessener Zeit fertig wird. Da ich das alles rein als Hobby betreibe, möchte ich mich nicht in einen Zeitrahmen pressen lassen.

Plötzlich stand es da…

Beim Aufräumen dieses Stück Holz gefunden und war am überlegen, ob da noch was zu machen ist. Erst nur ein wenig die Rinde entfernt und irgendwann sah ich vor dem geistigen Auge diesen Schriftzug.

Drauf geschrieben und am nächsten Tag mit Oberfräse, Schleifpapier und Öl in die Tat umgesetzt.

Es sollte nicht sein…

Auf Wunsch sollte eine Baumscheibe zu einem Herz werden. Bereits beim ersten Schnitt war nicht nur die gute Laune hin.

Ein versteckter Nagel machte der Kette und mir den Gar aus…

Schiff ahoi

Ein Imkerkollege hat sich etwas besonderes gewünscht. Seine Vorstellungen waren ziemlich klar, sodass nur eine Vorlage gefunden werden musste. Etwas Phantasie und die gelieferte Eichenscheibe wurde zurecht gestutzt.
Die Masten sind nachträglich eingesetzt und aus Buche…

Fauler Kern wird schick…

Ein Stück, dass eigentlich bearbeitet werden sollte, hatte beim Aufsägen eine faule Mitte. Nach langem Grübeln kam die Idee das Schlechte zu entfernen und die Scheibe anders zu nutzen. Ein kleiner Schriftzug daneben.

Hackerangriff…

Dank eines Hackerangriffs und der damit einhergehenden Abschaltung meiner Seite war diese seit dem 5.8. offline. Ein wildes Hin und her begann und eine komfortable Bearbeitung einer Internetseite und deren Wartung wurde zum Albtraum. Nach einem Cleanup und Änderung aller Passwörter konnte die Seite wieder online gehen, jetzt fehlt mir nur noch die Zeit neue Kunstprojekte in Angriff zu nehmen und hier zu veröffentlichen.